harald2.jpg

Harald Falkner

Chief Executive Officer (CEO), Managing associate, IT specialist

"Wenn man ein gutes System aufbauen will, muss man an alle Details denken: Wir haben die weltweit besten System-Bausteine, professionelles Qualitäts-Management und die Praxis der Lebensmittel-Logistik auf einen Nenner gebracht. Durch den Einsatz von neuesten CASE Tools und standardisierter Entwicklungsprozesse ist es uns möglich Software nach dem Leitsatz: MORE SPEED MORE QUALITY zu entwickeln."


 
 
Tanja.jpg

Tanja Haider

Administration, Accounting and Payroll Accounting

"Es freut mich besonders, in so einem aufstrebenden und zukunftsträchtigen Unternehmen mitwirken und mich im fab4minds Team jeden Tag neuen Herausforderungen stellen zu dürfen.

Fühle dich durch und durch in die Situation des Kunden, und es ist leicht, seine Erwartungen zu übertreffen. - In diesem Sinne möchte ich meinen persönlichen Beitrag für ein soziales Umfeld und individuelle Anforderungen leisten."


 
 
Gerald.jpg

Gerald Spitzer

Development Manager

"Ich entwickle gerne Software um den täglichen Arbeitsprozess unserer Kunden zu erleichtern. Besonders wichtig finde ich Datenanalysen und -berichte. So ist es unseren Kunden möglich, jederzeit die aktuellsten Betriebsdaten einzusehen. Damit möchte ich unsere Kunden bei Strategieentscheidungen optimal unterstützen."


 
 
Juergen.jpg

Jürgen Fuchs

Software/Database Architect

"Unsere Kunden müssen sich auf die Software verlassen können – nur so ist effizientes Arbeiten möglich. Ein System muss leicht bedienbar sein und soll dem Kunden einen Wettbewerbsvorteil schaffen. Den hohen Qualitätsansprüchen werden wir durch sorgfältiges Arbeiten und den Einsatz modernster Technologie gerecht."


 
 
David.jpg

David Anderle

Consultant, Sales

"Es ist mir ein großes Anliegen, die Produktpalette immer wieder zu überdenken und um zielorientierte Features zu erweitern. Durch den Einsatz der richtigen Tools können intern und extern Kosten massiv eingespart werden. Dazu zählen auch Reporting Werkzeuge, die dem Kunden einen optimalen Überblick geben."


 
 
Daniela.jpg

Daniela Steindl

Consultant

"Zufriedene Kunden sind die beste Werbung."


 
 
Jennifer.jpg

Jenny Kainz

Consultant

"Um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit erreichen zu können, benötigt man eine optimale Kombination zwischen ausgereifter Software und bestmöglichem Kundensupport. Für zweiteres möchte ich mein Bestes geben."


 
 
Claudia2.jpg

Claudia Weikertschläger

Consultant

"Mein Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden nach bestem Wissen und Gewissen effizient und rasch zu erfüllen und ihre Probleme einer zufriedenstellenden Lösung zuzuführen. Ich möchte den Kunden zeigen, dass sie sich auf uns und unsere Systeme verlassen können."


 
 
Madeleine.jpg

Madeleine Zeilinger

Consultant

"Wenn sich die Kunden mit unseren Produkten gut zurechtfinden, arbeiten sie gerne damit, deshalb möchte ich sie mit meiner Hilfe bei Problemen oder Wünschen bestmöglichst unterstützen, denn zufriedene Kunden sind die Basis unseres Erfolges."


 
 
Kevin.jpg

Kevin Kloiber

Consultant

"Sind unsere Kunden zufrieden, dann bin ich dies ebenso. Deshalb ist eine gute Beziehung zu unseren Kunden für mich essenziell.

Nur wenn man mit dem Kunden gemeinsam an einem Strang zieht, kann man seine Wünsche auch bestmöglich erfüllen."


 
 
Carina.jpg

Carina Krapfenbauer

Consultant

"Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.

Als noch junges Mitglied im fab4minds Team fällt es mir nicht allzu schwer mich in die Situation der Kunden hineinzuversetzen. Somit versuche ich, jegliche Fragen zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten."


 
 
MatthiasB.jpg

Matthias Bauer

Consultant

"Veränderung bedeutet Fortschritt.

Um diese Veränderungen bestmöglich zu bewerkstelligen, arbeite ich mit unseren Kunden an innovativen und spezifischen Lösungen für ihren Betrieb und

unterstütze sie bei ihren Problemen. Denn Kundenzufriedenheit ist mir ein großes Anliegen.“


 
 
MatthiasH.jpg

Matthias Hartl

Consultant

"Um gute Software zu produzieren, müssen wir die Probleme unsere Kunden verstehen.

Mein Ziel ist gemeinsam mit unseren Kunden zu arbeiten, um ihre zukünftigen Entwicklungen mit unseren Produkten bestmöglich unterstützen zu können."


 
 
Christofer.jpg

Christofer Koller

Software Developer

"Ich arbeite gerne an neuen und innovativen EDV- Lösungen, um Software so einfach und funktional wie möglich für unsere Kunden gestalten zu können."


 
 
Patrick Butschell

Patrick Butschell

Software Developer

"Computer und Informatik sind Werkzeuge, die dem Menschen ermöglichen, sein Potential auszuschöpfen und seine Ziele zu erreichen."


 
 
christoph.jpg

Christoph Trappl

Software Developer

"Die sicherste und zugleich schönste Art, die Zukunft vorauszusagen, ist an ihrer Implementierung mitzuwirken. Dabei ist mein Ziel, Software benutzerfreundlich und möglichst einfach zu gestalten, damit am Ende einer neu entwickelten Lösung immer ein zufriedener Benutzer steht."


 
 
Lukas.jpg

Lukas Stundner

Software Developer

"Zur Entwicklung guter Software ist sowohl logisches als auch kreatives Arbeiten notwendig. Mein Ziel ist es umfangreiche und dennoch einfach zu bedienende Anwendungen zu kreieren, um komplexe Probleme so effizient wie möglich zu lösen."


 
 
Tatjana.jpg

Tatjana Hammer

BackOffice

Wir suchen nicht nach Fehlern, wir suchen nach Lösungen.


 
 
Julian.jpg

Julian Schulner

Software Developer

„Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren.“