We change IT!

Bist Du bereit für Deinen Traumjob? Dann revolutionieren wir gemeinsam die IT-Welt!

Join our Team Unsere Philosophie.

Teamwork makes the Dream work! Zusammenhalt und Kommunikation stehen bei uns an oberster Stelle. Denn nur so können wir ein optimales Arbeitsumfeld schaffen. In unserem agilen, 70-köpfigen fabulous-Team pflegen wir ein freundschaftliches Miteinander, um das „wir-Gefühl“ zu verstärken.

Offene Positionen.

Warum Du bei uns arbeiten solltest Benefits.

Unsere oberste Priorität ist das Wohlergehen unserer Mitarbeiter*innen!

Teamevents

Um den Zusammenhalt in den einzelnen Teams zu stärken, bieten wir zahlreiche Teambuilding-Events, wie beispielsweise Escape-Rooms, an.

Afterwork & Firmenevents

Um das „Wir-Gefühl“ zu stärken, gibt es bei fab4minds regelmäßige Firmenevents & Afterwork-Feiern.

Work-Life Balance

Ein flexibles Arbeitszeitmodel & Homeoffice Tage ermöglichen eine perfekte Work-Life Balance, um Freizeit & Arbeit optimal zu koordinieren.

Verpflegung

Warmgetränke sowie Snacks & frisches Obst stehen an jedem Standort zur Verfügung. Je nach Standort gibt es optional ein wöchentliches Catering, an den heißen Sommertagen selfmade Eis aus unserer Eismaschine, sowie verschiedene kalte Softdrinks.

Fortbildung

Stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns besonders am Herzen. Daher fördern wir die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung gerne!

Work with a view

Aus unserem Büro im 44. Stockwerk des DC Towers haben Sie beim Arbeiten eine atemberaubende Aussicht über ganz Wien!

Feedback Mitarbeiter Rezensionen.

  • Christopher Koller

    Softwareentwickler
    fab4minds begnügt sich nicht mit dem bereits Erreichten. Das Ziel ist immer sowohl unsere Produkte als auch unsere Firma zu verbessern und zu erweitern. Es ist spannend, dabei mitzuwirken und zu sehen, wie sich fab4minds im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt hat und weiter wachsen konnte.
  • Tatjana Hammer

    IT Application Managerin
    Was ich sehr an fab4minds schätze ist die große Flexibilität zur Einteilung meiner Arbeitszeit um mich an jede mögliche private Lebenssituation anpassen zu können. Außerdem ist mir das familäre Miteinander im Team sehr wichtig und freue mich jedes Mal auf unseren nächsten Teamausflug.
  • Julia Pichler

    Marketing
    Bei fab4minds kann ich mich in meiner Kreativität voll ausleben. Als Mitarbeiterinn werde ich in meinem Bestreben fab4minds als Marke nach Außen zu tragen stets von Kolleg*innen & der Geschäftsleitung unterstützt.
  • Eva Bräuer

    IT Account Managerin
    fab4minds gibt mir die Möglichkeit, über mich hinauszuwachsen und ständig dazuzulernen. Dabei kann ich mich immer auf die Unterstützung meiner Kollegen verlassen.
  • Melanie Riemer

    Softwareentwicklerin
    fab4minds vereint ein modernes Unternehmen mit einer familiären Atmosphäre. Ich habe dort die Möglichkeit immer an neuen spannenden Projekten mitzuarbeiten.
  • Christian Frischauf

    Softwareentwickler
    Als Arbeitnehmber bei fab4minds habe ich die Möglichkeit, mich frei zu entfalten und werde in meinem Bestreben, mich kontinuierlich weiterzubilden, unterstützt.
  • Jakob Müssauer

    IT Application Manager
    Bei fab4minds bekommt man Einblicke in spannende Unternehmen und darf selbstständig an deren Digitalisierungsprozessen mitwirken. Zudem schätze ich die zeitliche und auch räumliche Flexibilität durch Büros an mehreren Standorten und den freundschaftlichen Umgang mit Kollegen.

More like a big friend group.

Trete in Kontakt.

Du bist Dir noch unsicher, welche Jobposition am besten zu Deinen Qualifikationen passt? Dann trete einfach mit unserer HR-Abteilung in Kontakt:

Daniela Steindl
daniela.steindl@fab4minds.com
+43 2841 200 300 - 115